In Leucate online sein und im Internet surfen können
 

Praktische Tipps

Internetanschluss,
WiFi (Wlan)

In unserem kleinen Zimmer steht ein Computer-Tisch. Monitor, Drucker, Scanner und dergleichen liegen bereit.

Hotspots gibt es in Aphrodite centre commercial , z.B. im Kiosk, und in Oasis in der Palmeraie. In der Palmeraie befindet sich auch ein Internet-Computer im Gebäude.

Die sehr netten Besitzer des Kiosks haben unter anderem sogar einen Automaten, mit dem, sich direkt vom USB-Stick Fotos entwickeln lassen.

Computer-Zubehör findet man im Carrefour in Claire.

Apropos. In Frankreich hasst man Anglizismen, deshalb heißen Computer dort nicht "Computer", sondern "Ordinateur" und Wlan heißt da eben "WiFi".

Wer erste Links sucht, der findet auch welche bei uns unter dem Menüpunkt "Links".

Es gibt verschieden Provider. Manche bieten für die Urlaubssaison einen USB-Stick mit Flatrate an. Muss man mal sehen, wie sich das entwickelt. Die diversen Anbieter wie Orange, SFR und Bouygues sind jedenfalls auch im Carrefour in Claira. Da die Angebote eh von Jahr zu Jahr variieren, macht es Sinn, sich dort zu erkundigen.

Siehe Anbieter


Orange

SFR

Bouygues Telecom

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  
 
Besucher dieser Seiten
IMPRESSUM www.leucate-plage.de   © 2011 - bb[at]leucate-plage.de