Outdoor-Klicker: William Adolphe Bouguereau - The Wave







 Klicks
000
 Sekunden: 
000000
 Farben 
 Neu Mischen   Letzer Zug 

Und so geht's:

Du kannst die Steinchen abräumen, indem du ein Steinchen mit der Maus anklickst, das neben einem oder mehreren farblich gleichen Steinchen liegt.

Wurde eine Spalte abgeräumt, rücken die anderen Spalten zusammen. Beendet ist das Spiel, wenn alle Steinchen weg sind, oder sich keine mehr abräumen lassen.

Falls du glaubst, einen Fehler gemacht zu haben, dann kannst du mit "Letzter Zug" einen Schritt zurück gehen. Der vorherige Spielstand wird dann wieder aufgebaut, so als wäre gar nichts gewesen ;o)

Du kannst auch die Anzahl der Farben bestimmen. Anfänger sollten erst mal mit 3 Farben beginnen, während Profis sich gleich an 5 Farben herantrauen können. Na, okay, absolute Anfänger oder auch jüngere Kinder können auch nur 2 Farben nehmen. Mit nur einer Farbe ist das Spiel ein bisschen blöd, daher habe ich das sein lassen.

Falls dir die Mischung nicht so ganz gefällt, oder du noch einmal spielen willst, dann klickst du einfach oben auf "Neu Mischen".

Tja, dann mal viel Glück.

<< Zurück zur Spieleübersicht
William Adolphe Bouguereau
The Wave
Das Bild in Groß

 

  
 
Besucher dieser Seiten
IMPRESSUM www.leucate-plage.de   © 2008 - bb[at]leucate-plage.de